bu-centro 03/08/2022

Der August ist angekommen …

… und mit ihm eine Hitzewelle über Deutschland mit wachsender Waldbrandgefahr und stetig sinkender Pegelstände des Wassers in Flüssen, Seen und natürlich auch beim Grundwasser.

Während in Mühlheim an der Ruhr die Gasturbine für die Nord Stream 1 Pipeline darauf wartet, abgeholt und installiert zu werden, meldet sich unser Ex-Kanzler Gerhard Schröder zu Wort, er meint, man könne doch einfach die Nord Stream II Pipeline nutzen, diese wäre ja fertig, recht hat er aber damit würden wir nur wieder Putin entgegenkommen und er kann weiter seine Spiele mit der Welt treiben.

Die von Spanien angekündigte Lieferung von Panzern an die Ukraine kann wohl nicht vollzogen werden, da die Fahrzeuge nicht mehr einsatzbereit sein sollen.

Wir wünschen Ihnen trotz der Hitze einen angenehmen Arbeitstag.

Ihr www.bululu.de

Zurück

Soziale Netzwerke

Folgen Sie uns auf
facebook
Instagram

Kontakt





Bitte rechnen Sie 2 plus 2.
Copyright © 3BS GmbH, 2022