bu-centro 07/04/2021

Mehr Freiheiten für geimpfte?

Nachdem bereits die ersten Impfungen stattgefunden haben, wird nun überlegt, ob diese Menschen mehr Freiheiten bekommen könnten. Einige Politiker sagen, das sei ein richtiger Schritt, um wieder zur Normalität zu kommen. Viele Psychologen sind ebenfalls dafür, da bei vielen Menschen der Lockdown und die Einschränkungen sehr auf ihr Wohlbefinden und ihre Psyche geschlagen hat. Krankheiten wie Depressionen und in ganz schlimmen Fällen sogar Suizidgedanken sind seit Beginn der Pandemie gestiegen. Deswegen sollen nun Konzepte erstellt werden, wie die geimpften zurück zur Normalität gelangen können. Allerdings muss berücksichtig werden, dass geimpfte Überträger sein könnten und das gefährliche, Sie würden es nicht mal merken oder wissen. Außerdem stellt sich die Frage in weit es fair und gerecht ist, denn viele wollen sich impfen lassen, haben aber noch keinen Termin in Aussicht. Wir hoffen, dass im Sommer ein gutes Konzept da ist und mehr Leute geimpft werden können.

Wir wünschen ihnen eine schöne Rest-Arbeitswoche.

Ihr www.bululu.de Team!

 

Zurück

Soziale Netzwerke

Folgen Sie uns auf
facebook
Instagram

Kontakt





Was ist die Summe aus 6 und 2?
Copyright © 3BS GmbH, 2021