bu-centro 09/06/2021

Die Kurzarbeiterregeln sollen…

…verlängert werden, laut ersten Medienberichten sollen diese um 3 Monate verlängert werden. In den USA sollen Millionen Impfdosen von Johnson & Johnson in diesem Monat auslaufen und dürfen dann nicht mehr verwendet werden. Da hätte man vielleicht etwas freigiebiger mit den Impfstoffen umgehen sollen. Bei uns ist der Wahlkampf in vollen Gang, nun streitet sich die SPD mit der CDU, ob Masken ohne Zertifikat abgegeben durften oder nicht. Wir sagen dazu, eine schlechte oder nicht geprüfte Maske ist besser als keine, also alles nicht so Wild.

Währen dessen wischt Herr Scholz die Rente mit 68 vom Tisch, fraglich nur, woher er das Geld nehmen will, um das zu finanzieren, vielleicht geht es doch auch mal an die Beamten, dass diese auch etwas in die Rentenkasse einzahlen sollten oder man verzichtet jetzt mal auf Rentensteigerungen, um etwas anzusparen für die nachfolgenden Rentner, deren Rentenniveau sowieso schon niedriger ist als das von den heutigen Rentnern. Wäre ein Schritt in Generationengerechtigkeit.

Nehmen Sie es nicht zu tragisch und erfreuen sich mit uns an dem frühlingshaften Wetter.

Eine angenehme Rest-Arbeitswoche wünscht Ihnen.

Ihr www.bululu.de Team

Zurück

Soziale Netzwerke

Folgen Sie uns auf
facebook
Instagram

Kontakt





Bitte addieren Sie 3 und 3.
Copyright © 3BS GmbH, 2021