bu-centro 11/05/2022

So lieben wir den Mai …

… mit blauem Himmel und Sonnenschein. Im Rockermilieu soll es in NRW und Rheinland-Pfalz groß angelegte Durchsuchungen gegeben haben. Von Bill Gates können wir lesen, dass er sich an Corona infiziert haben soll, er sagte dazu „zum Glück bin ich geimpft und geboostert, sodass ich mit einem milden Verlauf rechne“.

Laut Informationen des britischen Verteidigungsministeriums gehen die Kämpfe um die ukrainische Schlangeninsel zwischen Russland und der Ukraine weiter, die Insel ist im Moment von Russland besetzt und will diese verstärken, um mit strategischer Luftabwehr und Marschflugkörpern das nordwestliche Schwarze Meer zu kontrollieren. Die Ukraine wiederum befürchtet, das Russland die gesamte Schwarzmeerküste der Ukraine besetzen möchte und diese dann vom Schwarzen Meer abgeschnitten sei.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Arbeitstag zur Wochenmitte.

Ihr www.bululu.de

Zurück

Soziale Netzwerke

Folgen Sie uns auf
facebook
Instagram

Kontakt





Was ist die Summe aus 6 und 1?
Copyright © 3BS GmbH, 2022