bu-centro 14/09/2022

Und es kann doch …

… regnen, lange wurde der Regen am Niederrhein und in weiteren Teilen Deutschlands vermisst, doch Überraschung, es kann doch regnen. Nach gefühlt einer Ewigkeit regnet es wieder, ein ganz ungewohntes Bild auf dem Weg zur Arbeit, Menschen mit Regenschirmen am Bahnhof, aber die Natur benötigt das Wasser dringend, da können wir hoffen, das es jetzt nicht zu viel auf einmal ist und zu Überschwemmungen führt.

Laut Veröffentlichungen der britischen Geheimdienste werden von Russland jetzt auch iranische Drohnen im Krieg gegen die Ukraine eingesetzt, Russland scheint seine militärischen Ressourcen stark belastet zu haben.

Bei uns fehlen trotz der Ukraine-Krise immer noch Fachkräfte, doch woran liegt es, will keiner mehr handwerklich tätig sein, sind die Verdienstmöglichkeiten einfach besser in anderen Branchen oder sind es die Arbeitsbedingungen, wahrscheinlich ist es die Kombination aus allen. Wir werden die Entwicklung weiterverfolgen.

Ihnen wünschen wir, auch wenn Sie auf dem Weg zur Arbeit Nass geworden sind, einen angenehmen Arbeitstag.

Ihr www.bululu.de

Zurück

Soziale Netzwerke

Folgen Sie uns auf
facebook
Instagram

Kontakt





Bitte addieren Sie 7 und 5.
Copyright © 3BS GmbH, 2022