bu-centro 18/11/2020

Hire and Fire,

ja, so ist es in den USA und natürlich ist der noch amtierende US-Präsident keine Ausnahme oder besser gesagt er ist ein großes Beispiel für Hire and Fire jeder, der eventuell nur die Wahrheit sagt und ihm dadurch widerspricht, wird gefeuert.

Jetzt hat es den Wahlsicherheitsbeamten erwischt, nachdem er sich dazu geäußert hat, die Wahlen wären wohl korrekt abgelaufen. War halt nicht in Trumps Sinn, der ja von einem großen Betrug spricht.

Die deutsche Fußballnationalmannschaft hat gestern Abend gegen Spanien ihr wahrscheinlich schlechtestes Spiel in der Geschichte der Nationalmannschaft abgeliefert, wessen Arbeitsplatz da wohl gerade wackelt?

Von den Grünen kann man lesen „Kanzlerschaft trauen wir uns zu“.

Na, da sind wir mal gespannt, wer den Job denn nun bekommt, und wünschen Ihnen eine angenehme Restarbeitswoche.

Ihr www.bululu.de Team!

 

 

 

 

ws

Zurück

Soziale Netzwerke

Folgen Sie uns auf
facebook
Instagram

Kontakt





Was ist die Summe aus 6 und 2?
Copyright © 3BS GmbH, 2020