bu-centro 21/09/2022

Eskaliert jetzt die …

… Situation in der Ukraine? Man kann davon ausgehen, Putin droht dem Westen ganz offen mit einem Einsatz von Nuklearwaffen außerdem verkündet er eine Teilmobilmachung der Streitkräfte von 300.000 Reservisten. Wenn er, wie angekündigt die Scheinreferenden durchsetzt und anerkennt, sind die von russischen Truppen besetzte Gebiete russisches Staatsgebiet und so wird Russland von der Ukraine angegriffen, was er dann zu einer vollständigen Mobilmachung nutzen kann und dies wird sicherlich auch von Belarus unterstützt werden. Dann wird ganz offen von Krieg gesprochen werden und die sogenannte „militärische Spezialoperation“ ist ein Begriff für die Tonne.

Wer hätte gedacht, dass wir im Jahr 2022 noch mal an den Rand eines Weltkrieges kommen, vorbei sind die schönen Abrüstungsgedanken aus den 90ern. Es wird ein kalter Winter werden 2022 / 2023.

Trotz der Gefahr, in der sich die Welt befindet, wünschen wir Ihnen eine angenehme restliche Arbeitswoche.

Ihr www.bululu.de

Zurück

Soziale Netzwerke

Folgen Sie uns auf
facebook
Instagram

Kontakt





Was ist die Summe aus 8 und 9?
Copyright © 3BS GmbH, 2022