bu-centro 23/11/2022

Und wieder scheint uns die Sonne …

… und das ist im Moment auch gut so, in der Nacht hat es am Niederrhein noch geregnet und jetzt scheint die Sonne wieder bei angenehmen 10° Grad.

Aus den Medien können wir erfahren, dass Russland wohl eine weitere Mobilisierung vorbereiten soll, angeblich sollen neue Rekruten im Januar informiert werden. Mal sehen, ob dann auch Leute aus dem Umfeld von Moskau und St. Petersburg dabei sein werden, angeblich sollen diese bis jetzt eher verschont worden sein.

Heute startet die Deutsche Fußball Nationalmannschaft in die WM gegen Japan und alle Augen werden auf die Armbinde von Manuel Neuer blicken. Er hat in seiner Fußballkarriere so viel erreicht vom Schalker Jung bis zum Weltmeister, wir würden ihm unseren Respekt zollen, wenn er sich nicht erpressen lässt und die „One-Love“ Armbinde trotz angedrohter Strafe trägt.

Nach der Arbeit werden wir, wenn nötig, zu REWE fahren und dort einkaufen gehen, damit REWE es merkt, dass man mit der Entscheidung die Nationalmannschaft nicht mehr zu Sponsoren einverstanden ist.

Ihr www.bululu.de

Zurück

Soziale Netzwerke

Folgen Sie uns auf
facebook
Instagram

Kontakt





Bitte rechnen Sie 6 plus 5.
Copyright © 3BS GmbH, 2023