bu-centro 28/04/2021

Macht sie den Durchmarsch…

…im Moment sieht es so aus, Annalena Baerbock liegt aktuell bei den Umfragen in Führung, das wäre ja mal eine Meldung, eine Frau als Kanzlerin kennen wir ja zum Glück, aber dazu auch noch eine Grüne, das wäre ja mal was ganz Neues und das in unserer Industrienation. Für die Umwelt ist es sicherlich ein positives Zeichen, allerdings haben alle Parteien es erkannt, dass es ohne Umwelt nicht geht. OK, laut einer ganz rechten Partei gibt es wichtigere Sachen, vielleicht haben wir Glück, und… ach lassen wir das.

In China boomt die Wirtschaft scheinbar wieder kräftig, jetzt sollen die Importzölle auf Stahlprodukte sinken, da man nicht mehr mit der eigenen Produktion von Stahl nachkommt.

Also in die Hände gespuckt und Stahl produzieren. Ihnen eine angenehme Arbeitswoche.

Ihr www.bululu.de Team!

Zurück

Soziale Netzwerke

Folgen Sie uns auf
facebook
Instagram

Kontakt





Bitte addieren Sie 9 und 8.
Copyright © 3BS GmbH, 2021