bu-fin 07/01/2022

So die erste Arbeitswoche…

…2022 ist dann auch bald geschafft, natürlich nur für die, die keinen Urlaub hatten.

Das Coronavirus heißt jetzt Omikron, hört sich vielleicht niedlicher an, soll es aber nicht sein. Laut WHO ist die Omikron-Variante nicht „mild“.

In Kasachstan wird militärisch gegen die demonstrierenden Bürger vorgegangen, natürlich mit militärischer Unterstützung von Putin, ach ja, das war doch der, den unser Altkanzler Gerhard Schröder, einst einen waschechten Demokraten nannte, Dutzende Demonstranten sollen schon Opfer der Sicherheitskräfte geworden sein.

Aus Australian können wir hören, dass Herr Djokovic nicht gefangen gehalten wird, er darf halt nur nicht ungeimpft einreisen und an den Australien Open teilnehmen, so schlimm ist es nun auch nicht, es trifft auch Millionen andere Menschen verdient jemand eine Ausnahmeregelung, nur weil er gut Tennis spielt?

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende und ziehen Sie sich warm an, es soll kalt werden.

Ihr www.bululu.de Team

Zurück

Soziale Netzwerke

Folgen Sie uns auf
facebook
Instagram

Kontakt





Bitte addieren Sie 2 und 2.
Copyright © 3BS GmbH, 2022