bu-fin 11/06/2021

Aufatmen…

… können wir, bei uns in Deutschland zumindest, bei der Corona-Inzidenz, aktuell beträgt die 7- Tage Inzidenz 18,6 bei einer Relativ hohen Todeszahl von 102 Todesfällen.

Das Schreckgespenst bei einem Wahlsieg der Grünen bei der Bundestagswahl ist der Benzinpreis, allerdings wird es eine Preiserhöhung wohl bei der CDU auch geben, laut Herrn Brinkhaus wird der Benzinpreis zum Jahresende steigen und zur zweiten Hälfte des Jahrzehnts solle es richtig teuer werden, sagte er bei einem Interview im ARD-Morgenmagazin.

In einer Nachricht zum Arbeitsmarkt konnte man heute früh lesen, dass die Corona Pandemie auch den Arbeitsmarkt verändert hätte, Berufe, die in den letzten Jahren an Attraktivität eingebüßt haben wie die handwerklichen Berufe oder auch die Pflege- und Sozialberufe, sind jetzt wieder von Berufseinsteigern gefragte Berufe.

Gesucht werden diese Fachkräfte auf jeden Fall. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und hoffen das, dass Wetter uns nicht enttäuscht.

Ihr www.bululu.de Team

Zurück

Soziale Netzwerke

Folgen Sie uns auf
facebook
Instagram

Kontakt





Bitte rechnen Sie 7 plus 9.
Copyright © 3BS GmbH, 2021