bu-fin 13/05/2022

Und schon wieder …

… eine Arbeitswoche rum, ja Sie lesen richtig schon wieder. In jungen Jahren konnte es nicht schnell genug gehen, aber wenn man so ca. die Mitte seines Lebens überschritten hat, so genau kann man das ja nicht sagen, hat man das Gefühl, das die Zeit immer schneller vorbeigeht.

Im Verteidigungsausschuss sollte unser Bundeskanzler Scholz Fragen beantworten zu seiner Ukrainepolitik, er soll ausweichend auf die Fragen geantwortet haben so das die FDP-Mitglieder aus dem Ausschuss erbost den Raum verließen, um ein Zeichen zu setzen.

Die Antworten von Herrn Scholz sollen kurios statt konstruktiv gewesen sein. Laut CDU-Politiker Johann Wadephul, als stellvertretendes Mitglied des Ausschusses sei der Eklat symptomatisch für die Führungsschwäche des Bundeskanzlers. Nimmt da jemand seine Arbeit nicht ernst genug?

Wir wissen es nicht, wollen aber auf die wichtige Landtagswahl am Wochenende in NRW hinweisen, eventuell liegen bei der SPD die Nerven bereits Blank, bevor es losgeht.

Wir wünschen dennoch ein angenehmes, arbeitsfreies Wochenende.

Ihr www.bululu.de Team

Zurück

Soziale Netzwerke

Folgen Sie uns auf
facebook
Instagram

Kontakt





Bitte addieren Sie 9 und 4.
Copyright © 3BS GmbH, 2022