bu-fin 14/12/2021

Immer noch trüb am Niederrhein…

…und, ob sich dieses Wetter zum Wochenende noch verbessert, kann nur gehofft werden, im Süden soll es dagegen sonnig werden, aber deswegen zieht man ja nicht gleich um.

Im Fall Djokovics gibt es auch wieder Neuigkeiten, Australien soll das Visum erneut annulliert haben und den Tennisstar aufgefordert haben, das Land zu verlassen. Seinerseits kann er diese Entscheidung natürlich wieder gerichtlich anfechten, also wahrscheinlich noch kein Ende in Sicht in dieser Affäre.

Bei uns wurde wieder ein neuer Höchststand an Coronainfektionen gemeldet, es sollen mehr als 92.000 Neuinfektionen innerhalb der letzten 24 Stunden gemeldet worden sein. Also bleiben Sie bitte vorsichtig.

Dennoch wünschen wir Ihnen ein schönes arbeitsfreies Wochenende.

Ihr www.bululu.de Team

Zurück

Soziale Netzwerke

Folgen Sie uns auf
facebook
Instagram

Kontakt





Bitte rechnen Sie 2 plus 5.
Copyright © 3BS GmbH, 2022