bu-fin 16/07/2021

Unkontrollierbare Wassermassen…

…sorgen dafür, das es in Teilen Nordrhein-Westfalens und Rheinlandpfalz zu einer dramatischen Flutkatastrophe gekommen ist, die dort so noch nicht gesehen wurde, mittlerweile wurden 81 Tote bestätigt und es gibt immer noch über 1000 vermisste Personen. Häuser sind eingestürzt, Straßen unpassierbar, Talsperren bedroht, einige laufen schon über, ganze Bereiche sind von der Außenwelt abgeschnitten. Ein großer Dank an alle Helfer, die ihre Arbeitskraft einsetzen, um den Menschen zu helfen.

Mit der Hoffnung auf entspannte Wetterverhältnisse wünschen wir Ihnen dennoch ein angenehmes Wochenende.

Ihr www.bululu.de Team

Zurück

Soziale Netzwerke

Folgen Sie uns auf
facebook
Instagram

Kontakt





Bitte addieren Sie 3 und 2.
Copyright © 3BS GmbH, 2021