bu-fin 16/09/2022

Der Herbst ist da und …

… es wird langsam kälter. Die Preise für Gas und Strom schießen in die Höhe und Putin freut sich über die Mehreinnahmen, auch wenn wir in Europa kein Gas mehr von ihm abnehmen wollen, finden sich weltweit genug Kunden, um sein Gas zu verkaufen und vielleicht landet es dann über Umwege doch wieder bei uns.

Während in Deutschland der Bund die Kontrolle über die Rosneft-Tochterunternehmen übernimmt, hören wir das, dass olympische Komitee scheinbar eine Lösung sucht, um Russland wieder die Teilnahme an den Olympischen Spielen zu ermöglichen, warum auch nicht es geht bestimmt um viel Geld, welches in einigen Taschen fehlt und natürlich auch um viele leistungsfördernde Mittelchen. Es freuen sich sicherlich schon einige Hersteller dieser, wenn mehr potenzielle Abnehmer dabei sind, muss man nur mal sehen, wie sich die Ukrainer und andere fühlen, die im Bombenhagel liegen oder im Winter frieren, weil Sie sich kein Gas mehr leisten können.

Dennoch bleiben wir optimistisch und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

Ihr www.bululu.de Team

Zurück

Soziale Netzwerke

Folgen Sie uns auf
facebook
Instagram

Kontakt





Was ist die Summe aus 2 und 9?
Copyright © 3BS GmbH, 2022