bu-fin 23/07/2021

Donald und kein Ende…

…so könnte man es meinen, was aus den USA zu uns rüber kommt. Die Streitereien bei der Aufarbeitung des Kapitolsturms gehen in den USA unvermindert weiter. Donald Trump hat inmitten der Debatten darüber, bei dem auch fünf Todesfälle zu beklagen waren, in einem Interview erwähnt, es wäre eine liebevolle Menschenmenge gewesen.

Da können wir nur hoffen, dass er nicht wieder gewählt wird, sollte er denn können.

In Deutschland gehen derweil die Aufräumarbeiten in den Überschwemmungsgebieten weiter, da wird schon das nächste Tief mit Starkregen angekündigt, es soll aber nicht so viel Wassermassen bringen als beim Vergangenen.

Mit der Hoffnung daran, dass alle Menschen begreifen, wie wichtig Umweltschutz ist, wünschen wir Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Ihr www.bululu.de Team

Zurück

Soziale Netzwerke

Folgen Sie uns auf
facebook
Instagram

Kontakt





Bitte addieren Sie 4 und 7.
Copyright © 3BS GmbH, 2021