bu-fin 28/05/2021

kurze Woche…

… man mag es kaum glauben, aber es ist schon wieder Wochenende, angenehme Sache, so ein Feiertag am Wochenanfang.

Bei der Deutschen Bahn soll das mit der Pünktlichkeit verbessert werden man will den ICE4 noch schneller machen und verspricht sich dadurch mehr Pünktlichkeit zu erreichen.

Gestern wurde berichtet, dass die AFD in Sachsen-Anhalt 10 Tage vor der Landtagswahl knapp hinter der CDU von Ministerpräsident Haseloff liegt, Die Linke soll wohl hohe Einbußen haben, bei der SPD sollen es ca. 11 Prozent werden, was ähnlich dem Ergebnis von vor 5 Jahren wäre.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und hoffen, das Wetter spielt mit.

Ihr www.bululu.de Team

Zurück

Soziale Netzwerke

Folgen Sie uns auf
facebook
Instagram

Kontakt





Bitte addieren Sie 1 und 9.
Copyright © 3BS GmbH, 2021