bu-lunes 03/05/2021

der Mai ist gekommen…

…und wieder mal demonstriert die Arbeiterschaft, was an sich ja ok ist aber wie jedes Jahr wird der Maifeiertag, der Tag der Arbeit von Linken und Rechten Randalieren genutzt, um… klar, zu randalieren. Nur Schade, dass dabei Polizisten, Sanitäter (die ja auch nur Ihrer Arbeit nachgehen) und andere Bürger gefährdet werden und das in der Coronazeit.

Die Coronazahlen sind nach einer Zeit des Steigens gerade dabei leicht zu sinken und schon rufen wieder viele nach Freiheiten, klar wenn es schief geht, kann man dann der Regierung wieder die Schuld geben.

Wer denn jetzt die Schuld beim DFB trägt, ist noch nicht klar, sicher aber, dass es in einem Verband, wo es um so viel Geld geht, bestimmt viele persönliche Interessen gibt.

Es lebe der Fußball, ihnen wünschen wir eine angenehme neue Arbeits-Woche.

Ihr www.bululu.de Team

Zurück

Soziale Netzwerke

Folgen Sie uns auf
facebook
Instagram

Kontakt





Bitte rechnen Sie 1 plus 8.
Copyright © 3BS GmbH, 2021