bu-lunes 09/05/2022

Der Tag startet am Niederrhein …

… mit Sonnenschein und so soll es wohl auch bleiben. In Russland wird heute kräftig mit allem, was an Waffen und Soldaten da ist der Sieg über Hitlerdeutschland gefeiert. Putin lässt es sich nicht nehmen, darauf hinzuweisen, dass in der Ukraine ja auch alles Nazis sind, die besiegt gehören, und so lässt er fröhlich weiter auf alles Bomben, egal ob Frauen, Kinder, Zivilisten … sind ja doch alles nur Nazis. Ach so, ja und dann fahren auch noch durch Deutschland Autokorso mit russischen Fahnen und feiern Putin den Schlächter der Ukraine, das ist eine Frechheit ohne gleichen. Die Polizisten und Polizistinnen eines demokratischen Landes wie Deutschland müssen diese Demonstrationen auch noch begleiten und Schützen. Man kann nur hoffen, dass das russische Volk einen Weg findet, den Diktator loszuwerden.

Wir wünschen Ihnen einen friedlichen Start in die neue Arbeitswoche.

Ihr www.bululu.de Team

Zurück

Soziale Netzwerke

Folgen Sie uns auf
facebook
Instagram

Kontakt





Bitte addieren Sie 6 und 1.
Copyright © 3BS GmbH, 2022