bu-lunes 10/01/2022

Und jetzt darf er doch?

So sicher ist es noch nicht, dass Herr Djokovics in Australien beim Tennisturnier antreten darf, aber immerhin ist die Blockade für ihn aufgehoben, aber in trockenen Tüchern ist die Angelegenheit wohl noch nicht.

In Deutschland wird immer noch über eine Impfpflicht diskutiert, jetzt warten wir auf eine Entscheidung. Wirtschaftlich wäre es sicherlich sinnvoll, denn durch ungeimpfte Coronaausfälle leiden viele Unternehmen, laut einer Ifo-Umfrage hat jedes siebte Unternehmen Existenzprobleme.

Bei blauem Himmel und kühlen Temperaturen krempeln wir die Arme hoch und starten in die neue Arbeitswoche.

Ihr www.bululu.de Team

Zurück

Soziale Netzwerke

Folgen Sie uns auf
facebook
Instagram

Kontakt





Bitte addieren Sie 7 und 3.
Copyright © 3BS GmbH, 2022