bu-lunes 13/01/2020

den Fiskus freuts,

da können wir ganz aktuell in den Medien lesen das der deutsche Finanzminister sich wieder über gestiegene Einnahmen freut, schon werden rufe laut nach Steuersenkungen um die Arbeit in Deutschland weiter attraktiv zu halten. Finanzminister Olaf Scholz will davon aber erstmal nichts wissen, eventuell ist er vorsichtiger als so mancher Kollege er sagt, die Fetten Jahre wären vorbei und es sollte erstmal gehaushaltet werden mit dem was man jetzt hat. Unser Vorschlag, legt was zur Seite, für die kommenden Generationen der Rentner, denn was die Arbeiter und Angestellten Eingezahlt haben wird es so wahrscheinlich in den nächsten Jahrzehnten nicht mehr geben und deren Renten müssen ja auch gezahlt werden.

Schon Norbert Blüm hat es gewusst „die Rente ist sicher“, nur über die Höhe der Rente hat er nichts gesagt.

Eine angenehme Arbeitswoche wünscht Ihnen Ihr www.bululu.de Team!

 

 

   

ws

Zurück

Soziale Netzwerke

Folgen Sie uns auf
facebook
Instagram

Kontakt





Bitte addieren Sie 4 und 4.
Copyright © 3BS GmbH, 2020