bu-lunes 16/05/2022

Und gewonnen hat …

… ja, natürlich glauben viele sofort an den Sieg der Ukraine beim ESC, Deutschland hat bekanntlich nicht so toll abgeschnitten, aber das ist auch nicht so wichtig. Doch es war ja auch noch die Landtagswahl in NRW und da hat es die CDU fast Ihren Kollegen in Schleswig-Holstein gleich gemacht, ganz so berauschend war es nicht, aber immerhin mit 35,7 % deutlich vor der SPD, die nur auf 26,7 % kam. Die FDP hat ähnlich wie in Schleswig-Holstein eher schwach abgeschnitten mit 5,9 %, die AFD ist noch schwächer mit 5,4 %, aber immerhin noch im Landtag, auch wenn dies nicht alle erfreut. Die Grünen haben ihr bestes Ergebnis in NRW abgeliefert mit 18,2 %. Jetzt heißt es ran an die Arbeit und eine funktionierende Koalition bilden.

Auch Ihnen wünschen wir einen angenehmen Start in die neue Arbeitswoche.

Ihr www.bululu.de Team

Zurück

Soziale Netzwerke

Folgen Sie uns auf
facebook
Instagram

Kontakt





Bitte addieren Sie 4 und 3.
Copyright © 3BS GmbH, 2022