bu-lunes 16/11/2020

Montagvormittag und…

In den USA hängen die Republikaner immer noch an Ihrem Präsidenten, für Coronabekämpfung bleibt dort kein Platz und so verbreitet sich Covid-19 ungebremst weiter. In Großbritannien hat es Premier Johnson wieder in die Isolation getrieben, nachdem er Kontakt zu einem positiv getesteten hatte, ohne Symptome und arbeiten könne er auch weiterhin.

In Deutschland wird derweil auch darüber geredet, Großdemos nicht zuzulassen, was bei der Ansteckungsgefahr wohl sinnvoll wäre.

Für unser Gesundheitssystem wäre es von Vorteil, wenn nicht noch zusätzliche erkrankte durch die Demos dazukommen, was auch ein Widerspruch ist, wenn man zu einer Anti-Corona Maßnahmendemo geht und danach mit Corona angesteckt in ein Krankenhaus eingeliefert werden muss.

 

Eine angenehme Arbeitswoche.

 

Ihr www.bululu.de Team

Zurück

Soziale Netzwerke

Folgen Sie uns auf
facebook
Instagram

Kontakt





Bitte rechnen Sie 6 plus 4.
Copyright © 3BS GmbH, 2020