bu-lunes 21/11/2022

Und der Ball rollt doch …

… in Katar, zumindest im Eröffnungsspiel rollte er. Katar als Gastgebermannschaft gegen Ecuador, man hatte sich scheinbar ein wenig Hoffnung gemacht, die Ecuadorianer besiegen zu können, was aber nach den ersten Minuten schon klar ist, ist, das die Nationalmannschaft aus Katar bei einer Fußball-WM im Moment eigentlich nicht mitspielen kann und so unterliegt sie auch 2:0. Interessant ist auch, das viele Zuschauer in der zweiten Halbzeit schon frühzeitig das Stadion verlassen haben, scheinbar hatten diese auch keine Hoffnung auf eine Verbesserung des Spiels. Mal sehen, wie sich das weiterentwickelt.

Im Norden von Deutschland ist es im Moment wettertechnisch kälter als im Rest, dort soll es auch noch Schneeschauern geben im Tagesverlauf.

Positiv ist für alle Bürger, das der Ölpreis stark gefallen ist, hoffentlich merken wir dies auch an den Tankstellen und bei den Heizkosten.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Start in die neue Arbeitswoche.

Ihr www.bululu.de Team

Zurück

Soziale Netzwerke

Folgen Sie uns auf
facebook
Instagram

Kontakt





Bitte addieren Sie 7 und 1.
Copyright © 3BS GmbH, 2023