bu-lunes 22/11/2021

Das hilft ja auch der Umwelt…

…was wir da in den Medien lesen können. Die Polizeigewerkschaft in Bayern fordert Böllerverbotszonen zu Silvester. Es soll damit vermieden werden, dass die durch Corona schon stark belasteten Krankenhäuser nicht auch noch mit Böllerverletzungen belastet werden. Achtung, schöner Nebeneffekt, es hilft auch der Umwelt, wenn wir diese nicht mit Tonnen abgebrannter Böller belasten.

Während in Europa die Coronakrise wieder für erste Schließungen sorgt kann man in Australien erst mal etwas aufatmen, die Grenzen werden für Studenten und Fachkräfte langsam wieder geöffnet, immerhin hatten sie dort eine 20-monatige Grenzschließung durch Corona. Für Touristen und andere sollen diese aber auch weiterhin erstmal geschlossen bleiben.

Corona hat die Welt immer noch fest im Griff und bis jetzt hilft tatsächlich nur Kontakte vermeiden und Impfen. Schön, wenn der eine oder andere Impfgegner vielleicht noch mal sein Tun überdenkt.

Ihnen wünschen wir eine angenehme Arbeitswoche.

Ihr www.bululu.de Team

Zurück

Soziale Netzwerke

Folgen Sie uns auf
facebook
Instagram

Kontakt





Bitte addieren Sie 2 und 3.
Copyright © 3BS GmbH, 2021