bu-lunes 26/02/2021

Mehr Rechte für Geimpfte…

ja gerne, natürlich kann man Geimpften in der Coronakrise mehr rechte einräumen, aber vorher muss gewährleistet sein, dass die sich impfen lassen wollen, dies auch können. Aber dies soll laut unserem Gesundheitsminister Herr Spahn zügig vorangehen, auch sollen die Hausarztpraxen demnächst mit reichlich Impfstoff versorgt werden.

In der Fußballbundesliga drehte sich einiges um die Trainerfrage bei den FC Bayern, den Namen Nagelsmann hört man dort immer öfter, ob was dran ist, werden wir sicher bald erfahren, allerdings ist Nagelsmann noch als Trainer bei RB Leipzig unter Vertrag, das wird sicherlich nicht preiswert für den deutschen Rekordmeister.

Halten Sie abstand und immer schön die Maske nutzen, auch wenn es manchmal lästig ist.

Eine angenehme Arbeitswoche wünscht Ihnen.

www.bululu.de

Zurück

Soziale Netzwerke

Folgen Sie uns auf
facebook
Instagram

Kontakt





Bitte addieren Sie 4 und 2.
Copyright © 3BS GmbH, 2021