bu-lunes 28/06/2021

Montagmorgen Sonnenschein…

…gestern Abend noch zogen über den Niederrhein Gewitter mit zum Teil ergiebigen Regenfällen, die Natur freut sich über das Wasser in einer der trockeneren Regionen Deutschlands.

Laut den Grünen und der FDP wolle Herr Söder von der CSU mit seiner Forderung nach der Mütterrente „die Leute für doof verkaufen“ Herr Söder setzt es als Bedingung für Gespräche nach der Wahl fest.

Fraglich ist, wo das Geld herkommen soll, denn die Rentenkasse ist bereits stark belastet und benötigt jährlich Zuschüsse vom Bund, um die Rentenzahlungen an alle Beitragsempfänger zu gewährleisten.

Wenn dann in 10 – 20 Jahren die geburtenstarken Jahrgänge in den wohlverdienten Ruhestand treten, wird es noch enger, vom heutigen Rentenniveau kann dann nur geträumt werden.

Laut den Grünen ist der Anteil an recyceltem Plastik in Verpackungen noch rar, stattdessen wird ein Großteil des gesammelten Kunststoffs in Müllverbrennungsanlagen verbrannt, dies sei nicht der richtige Weg.

Auf in die neue Arbeitswoche und Daumendrücken für die Deutsche Fußball Nationalmannschaft am Dienstag 18:00 Uhr in London gegen England.  

Ihr www.bululu.de Team

Zurück

Soziale Netzwerke

Folgen Sie uns auf
facebook
Instagram

Kontakt





Bitte rechnen Sie 1 plus 8.
Copyright © 3BS GmbH, 2021