bu-lunes 29/03/2021

Schreck am Suezkanal mit Happy End!

Seit Dienstag blockiert ein Containerschiff namens Ever Given“ den Schiffverkehr im Suezkanal und hing mehre Tage fest, dies führte dazu, dass andere Schiffe nicht weiterfahren konnten, wie genau es dazu kam, ist noch unklar man geht davon aus, dass die Wetter Verhältnisse ein Faktor waren. Es wurde überlegt, mit einem Kran die Container vom Schiff zu entladen dies hätte Wochen oder Monate dauern können. Ein weiteres Problem ist bzw. war auf den wartenden Schiffen befinden sich teilweise Tiere oder ÖL-Tanker. Laut Angaben soll Kontakt mit den Transportfirmen aufgenommen worden sein und genug Wasser und Nahrung für die Tiere soll vorhanden sein. Andere Firmen stehen vor wirtschaftlichen Schwierigkeiten, den jeder Tag, wo nicht geliefert werden kann, kostet Sie teilweise Millionen. Spezialisten hofften auf die Hilfe der Flut. Am 29.03.2021 gegen 4:30 gab es endlich das große Aufatmen, das Schiff zeigt erste Bewegungen und kann wohl langsam weiterfahren. Es ist noch unklar, wann der Stau sich auflöst und alles wie gewohnt weiterlaufen kann.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Start in die neue Arbeitswoche.

www.bululu.de Team

Zurück

Soziale Netzwerke

Folgen Sie uns auf
facebook
Instagram

Kontakt





Was ist die Summe aus 9 und 5?
Copyright © 3BS GmbH, 2021