bu-lunes 31/05/2021

Sonniges Ende…

…lange hat es gedauert, aber am Ende konnte der Mai 2021 doch noch starten, am Samstag war das Wetter am Niederrhein zumindest schon angenehm sonnig und warm, Sonntag wurde es dann noch besser und heute sieht es bis jetzt auch toll aus.

In China beendet man die strikte 1 Kind Politik und erlaubt den Familien wieder bis zu 3 Kinder. Spät hat man es gemerkt, hat aber dann doch geklappt.

Vor dem Bundesfinanzhof wird heute über die Doppelbesteuerung von Renten verhandelt, es geht darum, ob Renten teilweise zu Unrecht doppelt besteuert wurden.

Ihnen wünschen wir einen angenehmen Start in die Arbeitswoche und nicht vergessen, Donnerstag ist schon wieder Feiertag.

Ihr www.bululu.de Team

Zurück

Soziale Netzwerke

Folgen Sie uns auf
facebook
Instagram

Kontakt





Bitte rechnen Sie 4 plus 3.
Copyright © 3BS GmbH, 2021